Die Firma Hanse Agrar Handels GmbH wurde kurz nach der Wende am 23.08.1990 in Rostock gegründet. Im Folgejahr wurde der Sitz nach Flensburg verlegt. Bis heute handelt die Hanse Agrar europaweit mit Agrargütern. Im Jahre 2006 übernahm die kleine Firma die Alte Kaserne im Junkerhohlweg 17, 24939 Flensburg. Seitdem hat sich sowohl im Immobilienbereich, als auch im Personalbereich ( 5 Mitarbeiter ) der Firma einiges getan.

Mittlerweile gehören insgesamt 6 Immobilien zur Hanse Agrar, davon zwei denkmalgeschützte Häuser in Brandenburg, welche komplett entkernt und neu aufgebaut wurden.

Die Philosophie der Firma ist denkbar einfach. Ein gutes Betriebsklima bringt den besten Erfolg für die Mieter und für das Team der Hanse Agrar. Und das Betriebsklima ist eine Mischung aus deutscher und dänischer Mentalität.

Auch nach 30 Jahren sind wir stolz auf unsere kleine Firma. Wir werden weiterhin mit viel Spaß daran arbeiten, das Geschaffene zu pflegen und neue Projekte anzugehen.